WWW.SPORTSCHAU.DE
Venus Williams scheitert schon in erster Runde
Venus Williams ist beim Tennis-Turnier in Bad Homburg bereits ausgeschieden. Im Kurpark fightete die mehrmalige Grand-Slam-Siegerin, verlor dann aber doch in einem echten Thriller.[mehr]
0 Yorumlar 0 hisse senetleri 25 Views 0 önizleme